Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief von Alec

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Steckbrief von Alec   So Jun 13, 2010 6:59 pm

Steckbrief von Alec Volturi

Name:
Alec Volturi
Spitzname: Hexenzwilling
Status: Vampir
Geburtsdatum: 1295 n. Chr.
Geburtsort: London, Newgate
Gebissen am: ca. 1306
Verwandelt von: Aro Volturi

Vater:
Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Jane(Zwillingsschwester)
Familienstand: Ledig
Zirkel: Volturi

Außsehen: Alec hat blassbraune Haare und rote bzw. schwarze Augen. Er ist sehr klein.

Persönlichkeit:
Alec hat nicht so ein feuriges Temperament wie seine Schwester, sondern ist eher der Ruhigere der Beiden. Er wird oft fälschlicherweise für den "netteren" Zwilling gehalten. Das stimmt aber nicht, Alec ist mehr der berechnende Typ . Der, der ohne Vorwarnung angreift. Trotzdem ist er das helfende Gegengift seiner geliebten Schwester und würde für sie einfach alles tun, was Aro noch mehr schätzt, da das Band zwischen ihnen unzerstörbar ist.

Gabe:Alec ist das Gegengift seiner Schwester, er macht sein Opfer gefühlstaub, durchtrennt ihm alle Sinne. Man befindet sich ganz allein in der Dunkelheit, könnte verbrannt werden und man merkt es nicht. Im Gegensatz zu Jane kann er eine Menge auf einmal wehrlos machen, sie dagegen nur jemanden, auf den sie sich konzentriert. Er und seine Schwester Jane sind die Juwelen in Aros Sammlung und ein wichtiger Teil der Familie. Ihnen wird auch nachgesagt, dass sie die mächtigsten und gefährlichsten Vampire der Welt sind, oder zumindest zu solchen gehören. Selbst in der Garde werden sie mit größtem Respekt behandelt.



Vergangenheit:
Er wurde in einem kleinen Ort namens Newgate nahe von London im 13 Jhd geboren. Alec wie seine Zwillingsschwester Jane auch, wurden beide von Aro seit langer Zeit beobachtet. Er spürte Talent in den beiden. Eines Tages wurden die Zwillinge als Hexen beschimpft und von da an nur noch von allen "Hexenzwillinge" genannt. Sofort landeten sie auf dem Scheiterhaufen, auf dem sie schreckliche Qualen erlitten. Dabei entwickelte sich seine Gabe schon als Mensch stätig. Obwohl er vom Feuer nicht so heftig erfasst wurde wie seine Schwester, war es für beide furchtbar. Aro kam mit Hilfe noch in der letzten Sekunde, um die beiden zu retten. Eigentlich hatte er vorgehabt, sie erst zu verwandeln, wenn sie volljährig sind. Das machte Aro nur noch wütender und er hetzte das Volk gegeneinader auf. In der letzten Sekunde, nach einem Streitgespräch mit den Leuten, die Jane und Alec das antaten, holte er sie sich ohne zu fragen. Alec wurde von Marcus verwandelt, während seine Schwester von Aro verwandelt wurde und er ist bis heute bei den Volturi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Alec
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Mary's Steckbrief
» Vanessa Carlton
» Marzipankartoffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ Zu welchem Team gehörst du? ☆ :: Team Twilight :: ► Team Volturi / Vampir :: ♥ Team Alec-
Gehe zu: