Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief von Aro

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Steckbrief von Aro   So Jun 13, 2010 7:26 pm

Name: Aro Volturi
Status: Vampir
Alter: ca. 3044/ca 34
Geburtsort: In der Nähe Volterras
Verwandelt von: Caius

Vater:
Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Didyme(Schwester)
Andere Verwandte: Marcus(Schwager)
Familienstand: verheiratet
Zirkel: Volturi

Außsehen:Aro hat tiefschwarze, glatte Haare. Die Augen sind von einer milchig wirkenden Staubschicht getrübt, die auf den Kampf bei den Rumänen zurückzuführen ist und seine Haut wirkt knittrig und pudrig, da er schon über 3000 Jahre alt ist. Wenn er läuft, wirkt es, als würde er schweben.

Persönlichkeit:Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt. Aro hat eine Leidenschaft für das "Sammeln" von begabten Vampiren. Bei der Wahl seiner Anhänger schätzt er Schönheit, Talent und Einmaligkeit am meisten.

Gabe:Er kann durch Berührung alle jemals gedachten Gedanken und deren momentanen einer Person lesen.

Wichtige Aspekte der Vergangenheit: Seine Schwester Didyme plante mit ihrem Ehemann Marcus Voltera zu verlassen. Ihre Gabe war es, Menschen glücklich zu machen. Dies war nicht wirklich in Aros Sinne und nicht wirklich das, war es sich erwünscht hatte. Doch brachte ihn die Entscheidung von Didyme allerdings erst später zum Überkochen und er tötete sie Mitte des 15 Jahrhunderts. Dabei wurde er von Caius gedeckt. Aus lauter Frust, dass er sich nicht entscheiden konnte, da er Marcus ebenfalls noch benötigte. Diese Tat bereut er noch heute und würde es lieber rückgängig machen. Nur wenige wurden von ihm über sein Vorhaben eingeweiht. Darunter die Beteiligten an Didymes Tod, wie auch sein "Bruder" Caius und die Ehefrauen, darunter seine Frau Sulpicia und deren Cousine Athenodora, welche allerdings bis ins 17 Jahrhundert davon noch nichts wussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Aro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ Zu welchem Team gehörst du? ☆ :: Team Twilight :: ► Team Volturi / Vampir :: ♥ Team Aro-
Gehe zu: