Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief für Caius

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi
Mod
Mod
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.06.10

Steckbrief für Caius Empty
BeitragThema: Steckbrief für Caius   Steckbrief für Caius EmptySo Jun 13, 2010 7:51 pm

Name: Caius Volturi
Spitzname:Der bleiche Satan
Status: Vampir
Alter: ca 3045/ca 36
Geburtsort: In der Nähe Volterras
Verwandelt von: Unbekanntem Vampir

Vater:
Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Familienstand: verheiratet(Athenodora)
Zirkel: Volturi

Außsehen:Caius hat weißblondes, glattes Haar. Die Augen sind von einer milchig wirkenden Staubschicht getrübt, die auf den Kampf bei den Rumänen zurückzuführen ist und seine Haut wirkt knittrig und pudrig, da er schon über 3000 Jahre alt ist. Der älteste der drei.Sein Haar ist so weiß, wie seine Haut und schulterlang. Wenn er läuft, erscheint es als würde er fliegen.

Persönlichkeit:Caius ist der sadistischte Vampir von allen und ist ein Pessimist sondersgleichen. Dennoch unglaublich gerissen. Außerdem ist er unverschämt genau und unglaublich klug. Besonders sein Rechtswissen wird von Aro als eine Gabe angesehen, er selbst jedoch verleugnet das.

Gabe:Aro vermutet das Caius Gabe das Rechswissen ist, das ist aber nicht geklärt.

Vergangenheit:Caius wurde ca 1000 v. Chr. geboren und ca. 960 v. Chr. in einen Vampir verwandelt. Er schloß sich später den Volturi an und übernahm an der Seite von Aro und Marcus die Führung des Clans. Im Laufe der Zeit kamen zwei weibliche Vampire nach Volterra, Sulpicia und Athenodora, zwei Cousinen. Caius heiratete Athenodora. Kurz nach dem Jahre 1450 wurde er beinahe von einem (richtigen) Werwolf in einem Kampf getötet. Er verkraftet dies nie und begann, diese zu jagen und löschte sie fast komplett aus. Er war auch an der Vernichtung der Unsterblichen Kinder beteiligt. Außerdem ist er einer der Eingeweihten in der Angelegenheit um Didymes Tod.
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief für Caius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Caius Symbole
» Steckbrief von Aro
» Steckbrief
» Steckbrief für Marcus
» Steckbrief von Heidi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ Zu welchem Team gehörst du? ☆ :: Team Twilight :: ► Team Volturi / Vampir :: ♥ Team Caius-
Gehe zu: