Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief für Marcus

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Steckbrief für Marcus   So Jun 13, 2010 8:01 pm

Name: Marcus Volturi
Status: Vampir
Alter: ca. 3043/ca 34
Geburtsort: In der Nähe Volterras
Verwandelt von: Caius

Vater:
Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Andere Verwandte: Aro(Schwager),Sulpicia(Schwägerin)
Familienstand: Witwer
Zirkel: Volturi

Außsehen: Marcus hat schwarzes, leicht gelocktes Haar.Die Augen sind von einer milchig wirkenden Staubschicht getrübt, die auf den Kampf bei den Rumänen zurückzuführen ist und seine Haut wirkt knittrig und pudrig, da er schon über 3000 Jahre alt ist. Er hat wie sein "Bruder" Aro langes schwarzes Haar und wenn er läuft, scheint es, als würde er schweben.

Persönlichkeit: Marcus ist sehr ruhig und spricht fast nicht. Das liegt daran, das er immer noch um seine Frau Didyme trauert. Als Didyme noch lebte, war er eine ruhige aber freudliche Person die immer glücklich war, was zum Teil an Didymes Gabe lag. Jetzt ist er sehr verbittert.

Gabe: Marcus hat die Fähigkeit, Beziehungen zu sehen. Er kann nicht nur Liebesbeziehungen sehen, sondern auch die Verbindungen zwischen Familienmitgliedern und Freunden. Auf einem Schlachtfeld zB muss er nur ein das Gesicht des Feindes schauen und sieht sofort, wer der Anführer ist. Er kann in wenigen Sekunden erkennen, wie er den Feind in die Knie zwingen kann, indem er einfach einige wichtigen Personen tötet. Abseits des Schlachtfeldes ist seine Fähigkeit auch in einer diplomatischen Situation sehr nützlich. Wenn man auf einem Thron sitzt, ist es sehr hilfreich, wenn man sieht dass einer seiner Untertanen nicht mehr 100% hinter seinem Anführer steht. Oder wenn jemand zu versessen von jemand anderem wird. Außerdem sieht er den gänzlichen Charakter und die Art einer Person.

Vergangenheit: Im Laufe der Jahre übernahmen Marcus, Aro und Caius die Führung des Volturi Zirkels. Sie kämpften gegen die Rumänen und stießen diese von ihrem Thron. Ab diesem Moment herrschten sie über alle Vampire der Welt. Marcus heirate Didyme und war mit ihr sehr glücklich. Die Beiden planten, aus Volterra wegzugehen. Aro wollte allerdings die Herrschaft über alle Vampire übernehmen und brauchte Marcus dazu. Also brachte Aro seine Schwester um, damit Marcus blieb. Marcus kam nie über den Tod von Didyme hinweg. Über die Jahre machte der Verlust seiner Liebe aus ihm einen verbitterten teilnahmslosen Zombie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief für Marcus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Mary's Steckbrief
» Vanessa Carlton
» Marzipankartoffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ Zu welchem Team gehörst du? ☆ :: Team Twilight :: ► Team Volturi / Vampir :: ♥ Team Marcus-
Gehe zu: