Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief von Felix

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Steckbrief von Felix   So Jun 13, 2010 8:23 pm

Name: Felix Volturi
Status: Vampir
Alter: ca ca. 1.830 /ca 25
Geburtsort: Rom
Verwandelt von: Aro

Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Familienstand: single
Zirkel: Volturi

Aussehen: Er ist sehr groß und seine Statur erinnert an Emmett Cullen. Sein Teint ist olivfarben, was kombiniert mit der weißen Blässe etwas seltsam ausschaut. Er hat kurzes schwarzes Haar.

Persönlichkeit:Er wirkt ziemlich brutal eigendlich hat er eigentlich einen lustigen und netten Charakter. Stets ist er gut gelaunt. Er hat eine Abneigung gegen Edward und ist dagegen , dass er sich den Volturi anschließt. Zu Bella ist er immer außergewöhnlich nett um ihn zu ärgern.

Gabe:Anders als die anderen Volturi, hat er keine besondere Fähigkeiten. Wahrscheinlich ist er wegen seiner enormen Stärke zum Wächter ernannt worden. Er ist nicht nur ein begabter Kämpfer sondern auch einer der Leibwächter von Sulpicia und Athenodora.

Vergangenheit:Felix war der erste Gardist, der dauerhaft bei den Volturi war. Er ist nicht viel jünger als die Ehefrauen Sulpicia und Athenodora. Er selbst ist nämlich ca. 200 n. Chr. geboren worden und mit Mitte 20 von Aro zum Vampir verwandelt worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Felix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ Zu welchem Team gehörst du? ☆ :: Team Twilight :: ► Team Volturi / Vampir :: ♥ Team Felix-
Gehe zu: