Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief von Demetri

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi
Mod
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Steckbrief von Demetri   Mo Jun 14, 2010 4:18 pm

Name: Demetri Volturi
Status: Vampir
Alter: ca 1735/ca 25
Geburtsort:Athen
Verwandelt von: Aro


Vater:
Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Familienstand: single
Zirkel: Volturi

Aussehen:Demetris Haut wird als olivfarben beschrieben, was mit der Blässe seltsam aussieht. Er hat schulterlange, schwarze Haare. Er gilt als unglaublich wendig. Er ist zwar muskulös, aber nicht so sehr wie einer seiner häufigen Begleiter Felix.

Persönlichkeit: Es ist nicht viel zu Demetri bekannt, da er nur sehr selten spricht. An der Art, wie er redet, ist zu erkennen, dass er äußerst höflich und strebsam ist, was Aufträge angeht. Er versteht sich gut Mit Heidi.

Gabe:Er ist der weltbeste Tracker, denn Aro umgibt sich nur mit dem Besten. Er findet den Grundton von dem Gedanken seines Opfers bzw. des Vampires und kann ihn somit über einen Kontinent hinweg finden. Allerdings ist dies nicht möglich, wenn die zu findene Person einen mentalen Schutzschild besitzt. Es ist auch wahrscheinlich, dass er ein äußerst gefährlicher Kämpfer ist, da er immer in der Speerspitze der Formation eines Angriffes steht.

Vergangenheit: Demetri wurde von Aro auf einer Athenreise entdeckt und verwandelt. Er war nach Felix die zweite ständige Wache bei den Volturi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Demetri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ Zu welchem Team gehörst du? ☆ :: Team Twilight :: ► Team Volturi / Vampir :: ♥ Team Demetri-
Gehe zu: