Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice stellt sich vorHeHh

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen
Mod
Mod
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Alice Cullen
Ernährung: Tierblut
Gattung: Vampir

Alice stellt sich vorHeHh Empty
BeitragThema: Alice stellt sich vorHeHh   Alice stellt sich vorHeHh EmptyMo Jun 14, 2010 9:30 pm

Hey ihrs,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Mandy und ich bin riesiger Twilight und Vampire Diaries Fan.
Mein Lieblingscharakter aus Twilight ist ganz eindeutig Alice. Durch ihre Art und ihr Wesen hat sie mich gleich gehabt, ich find die echt einfach klasse. Von den männlichen Charakteren gefällt mir Jake. Er ist einfach der coole, ich mag leider Edwards nette und sentimentale Art nicht so sehr auch wenn das nicht heißt das ich ihn als Charakter nicht schätze! An zweiter Stelle bei den Männchen steht Emmett, er ist cool und witzig - ich könnt jedesmal lachen wenn ich eine Szene mit ihm seh.
Was Vampire Diaries betrifft steh ich eindeutig auf Damons Seite! Er ist böse und gemein, obwohl man beim zweiten mal hinsehen deutlich erkennen kann warum und das er eigentlich nur verletzt in seinem Stolz ist.
Ansonsten les ich gern und schreib, und natürlich Serien schaun und ab und zu auch was auf Konsole spielen.^^

Bei weiteren Fragen, keine scheu!
Nach oben Nach unten
 
Alice stellt sich vorHeHh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renesmee stellt sich vor
» Team Alice Symbole
» Zimmer von Jasper und Alice
» Steckbrief: Alice Cullen
» Warum Alice die beste ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ Off Topic ☆ :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: