Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe: Alice Cullen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe: Alice Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprobe: Alice Cullen   Schreibprobe: Alice Cullen EmptyDi Jun 15, 2010 10:38 pm

Alice ist gerade mit mit Jasper unterwegs als sie eine Vision von fremden Vampiren bekommt. Diese Vampire unterscheiden sich jedoch von ihnen, denn sie können dem Sonnenlicht nur mithilfe eines blauen Steines trotzen und auch sonst gibt es gewisse Unterschiede, die sich in ihren Visionen in den Vordergrund drängen.

Wie reagierst du auf diese Situation?





Beachte bitte die Postingregeln!
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Alice Cullen
Mod
Mod
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Alice Cullen
Ernährung: Tierblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe: Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Alice Cullen   Schreibprobe: Alice Cullen EmptyDi Jun 15, 2010 11:04 pm

Jasper ging schweigend neben mir her und wir genossen beide die Ruhe. Es war unnötig zu sprechen, da wir uns auch ohne vieler Worte verstanden und so konnte ich mich seelenruhig an seinen Arm haften und meinen Kopf an seine Schulter lehnen. Er war so stark und ich liebte es so nah bei ihm zu sein und gerade als ich ihm etwas zärtlich ins Ohr hauchen wollte erstarrte ich, denn vor meinem geistigen Auge schoben sich Bilder die ich kaum im stande war zu begreifen.
"Vampire", flüsterte ich, obwohl ich aus meiner körperlichen Starre nicht erwachte. Ich sah in das was man mir zeigte, fremde Vampire die auf unsere Stadt zukamen und sie unterschieden sich wie Tag und Nacht von uns.
Ich sah sie, mit langen Fangzähnen, blutunterlaufenen Augen und einem blauen Stein. Nein einem Ring, an ihrer Hand. Ich wusste was er zu bedeuten hatte, auch wenn ich nicht wusste woher. Doch was er vermitteln sollte, war das sie ohne ihn nicht ins Sonnenlicht treten konnten. Sie würden nicht glitzern wie Diamanten, nein sie würden zu einem Haufen Asche zerfallen... ich sah es. Ich sah wie einer von ihnen einen anderen Vampir tötete. Er verbrannte, direkt vor seinen Augen.
Mein totes Herz zog sich zusammen und ich meinte ersticken zu müssen. Es sah so fürchterlich aus, obwohl ich nicht wusste wie es sein konnte. Sie waren wie wir - und doch so anders. Und genau als ich die blauen hypnotisierenden Augen des eines der Vampire sah verschwanden die Bilder und ich sah in Jaspers fragendes Gesicht.
"Jaz... Vampire... sie kommen..." mehr brachte ich nicht heraus. Ich war zu aufgewühlt um ihm das zu erzählen, also griff ich nach seiner Hand und lief mit ihm auf dem schnellsten Wege nach Hause. Ich musste es den anderen erzählen, ich musste sie warnen - den die fremden Vampire waren unglaublich stark.
Nach oben Nach unten
Riley
Admin
Admin
Riley


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.06.10

Schreibprobe: Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Alice Cullen   Schreibprobe: Alice Cullen EmptyDi Jun 15, 2010 11:31 pm

Klasse!
Super Schreibprobe!
Mein Ja hast du, fehlt noch Kath ihres.

Schreibprobe: Alice Cullen Minicgina1v6j5m
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe: Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Alice Cullen   Schreibprobe: Alice Cullen EmptyDi Jun 15, 2010 11:33 pm

Mir gefällt es auch ganz toll!
Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen.

Schreibprobe: Alice Cullen Minicgina1v6j5m

Darfst nun losposten!
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe: Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Alice Cullen   Schreibprobe: Alice Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe: Alice Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe: Renesmee Cullen
» Schreibprobe: Emmett Cullen
» Steckbrief: Alice Cullen
» Bewerbung Alice Cullen
» Schreibprobe Jane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ RPG ☆ :: Regeln - Bewerbungen :: Schreibproben :: ·•● Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: