Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe Jane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe Jane Empty
BeitragThema: Schreibprobe Jane   Schreibprobe Jane EmptyMi Jun 16, 2010 3:49 pm

Aro schickt dich und Alec auf die Reise. Ihr sollt nach einer Gruppe von Vampiren ausschau halten und diesen eine Abmahnung erteilen, da sie in der Öffentlichkeit morden. Als ihr einen der Vampire (Damon) findet, müsst ihr erfahren das sie anders sind als ihr und keinerlei Respekt vor euch haben und auch noch nie von den Volturi gehört haben. Zusätzlich müsst ihr erfahren, dass sie auch noch über spezielle Fähigkeiten verfügen!

Beschreibe die Situation.



Beachte bitte die Postingregeln!
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Jane Volturi
Mod
Mod
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.06.10

Schreibprobe Jane Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jane   Schreibprobe Jane EmptyDo Jun 17, 2010 7:46 pm

Meine Augen wurden schmal. Mir sind Vampire, die wissen was die Volturi sind eindeutig lieber. Auch wenn die Fähigkeiten der anderen Vampire die Meister bestimmt interessieren werden. Ich sollte mich zurückhalten.. Deshalb ging Jane Damon bei der nächsten, unverschämten Bemerkung auch nicht an die Gurgel sondern beschränkte sich auf einen leises, wütendes Zischen. Auch Alecs Blicke, die ganz eindeutig zeigten, dass sie sich beruhigen sollten, halfen da nicht viel. "Eure Kräfte mögen interessant sein, aber ihr seid wesentlich verletztlicher als wir!" zischte sie leise. "Wir fallen schließlich nicht betäubt um, wenn wir jemanden leertrinken, der Eisenkraut im Blut hat und sterben nicht wenn wir mit Sonnenlicht in Berührung kommen!" Alec schickte mir einen warnenden Blick und ich beruhigte mich wieder. Ich werde mich jetzt nicht entschuldigen...allerdings war das ganze wohl doch ein wenig übertrieben....
Nach oben Nach unten
Riley
Admin
Admin
Riley


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.06.10

Schreibprobe Jane Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jane   Schreibprobe Jane EmptyFr Jun 18, 2010 12:25 am

Also ich find es super, auch wenn wir sonst in Ich-Perspektive schreiben, gefällt mir deine Schreibprobe. Also von mir ein Angenommen.

Schreibprobe Jane Minicgina1v6j5m
Wenn Kath sich äußerst kannst du los posten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe Jane Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jane   Schreibprobe Jane EmptyFr Jun 18, 2010 1:19 pm

Von mir aus auch ANGENOMMEN!
Willkommen im RPG Team und viel Spaß beim posten!!!!
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Jane Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Jane   Schreibprobe Jane Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Jane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe: Alice Cullen
» Schreibprobe: Emmett Cullen
» Team Jane Symbole
» Schreibprobe: Renesmee Cullen
» Schreibprobe: ~~*Zulirana Shia*~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ RPG ☆ :: Regeln - Bewerbungen :: Schreibproben :: ·•● Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: