Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katherines Unterkunft

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Katherines Unterkunft Empty
BeitragThema: Katherines Unterkunft   Katherines Unterkunft EmptyDo Jun 17, 2010 12:50 am

Katherines Unterkunft Img-set?
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Katherines Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Katherines Unterkunft   Katherines Unterkunft EmptyDo Jun 17, 2010 1:03 am

Einstieg: Katherine Pierce

Die Haare frisiert und frisch angezogen setzte ich mich an den Küchentisch. Eigentlich empfand ich es eher als witzig, das ich dort platz nahm, denn gebrauch hatte ich davon noch niemals gemacht. Ich hatte es nicht nötig eine Küche zu benutzen um mich zu tarnen, da ich es nicht pflegte in menschlicher Gesellschaft zu verweilen, es sei denn ich war hungrig und dies überlebten sie ohne hin nicht. Wozu also jemand etwas vorspielen, der niemals die Gelegenheit dazu bekäme es weiter zu erzählen? Wozu all die Scherade?
Ich konnte ein aufkommendes Lächeln nicht unterdrücken, doch faltete ich nun den Stadtplan vor mir aus, den ich kurz davor aus einem Reisebüro geholt hatte.
Forks. Was für ein kleines verregnetes Städtchen., dachte ich mir noch während ich das winzige Örtchen auf dem Stadtplan überschaute. Eigentlich wäre ich niemals darauf aufmerksam geworden. Normalerweise hätte ich Städte, von dieser Größte mit einem Lächeln übersehen. Doch diesmal zog es mich dahin, denn ich war vor nicht allzu langer Zeit auf jemanden getroffen.
Einen Vampir. Er berichtete mir von einem Zirkel. Den Cullens. Sie sollen eine Gruppe von Vampiren sein, die friedlich in der Stadt Forks lebten. Sie sollen sich von Tierblut ernähen, auch wenn dieses Wissen mich nicht wirklich beeindruckte, da ich selbst absolute Menschenbluttrinkerin war und mich niemals davon würde abbringen lassen. Trotzdem hatte diese Gruppe mein Interesse geweckt und zwar durch einige wenige Punkte, die der Vampir damals ansprach.
Visionen. Meine Augen funkelten bei diesem Gedanken und ich spürte wie sich ein Lächeln über meine Lippen zog. Angeblich hatten sie verschiedene Gaben, doch andere als es für uns Vampire üblich war. Sie waren nicht nur schnell und gut im hören, nein sie hatten weitere Fähigkeiten die mich wirklich beeindruckten.
Einer von ihnen sollte Gedanken hören, für den Vampir war es absolut faszinierend. Für mich eher unwichtig, da ich selbst diese Macht besaß. Ein anderer könne angeblich die Gefühle manipulieren. Auch diese Gabe war nicht wirklich berauschend, da auch ich über die Macht der Gedankenkontrolle verfügte. Doch eine kleine Vampirin, er nannte sie Alice, sie hatte etwas was mich dazu trieb in das Reisebüro zu gehen, einen Stadtplan zu besorgen und bereits Pläne zu schmieden um aufzubrechen. Denn sie hatte die Fähigkeit von der ich noch nie gehört hatte, das ein Vampir in der lage wäre sie zu beherschen: Zukunftsvisionen.
Ich faltete den Stadtplan wieder sorgfältig zusammen, bevor ich ihn in meine Jackentasche steckte und mich erhob. Ich wollte so schnell wie möglich aufbrechen und diese Vampire finden. Ihre Mächte zu meinem Nutzen machen, denn eine Gabe wie diese würde ich wirklich nur zu gut gebrauchen.
Ich komme.

Wechsel: Twilight / Forks / Forks Umgebung
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
 
Katherines Unterkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ RPG ☆ :: ☆ Vampire Diaries RPG Zone :: ♠ Häuser :: ❀ Sonstige Häuser-
Gehe zu: