Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe: Renesmee Cullen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprobe: Renesmee Cullen   Schreibprobe: Renesmee Cullen EmptySa Jul 03, 2010 1:18 am

Jacob ist gerade da um dich zu besuchen und verwickelt dich in ein Spiel. Doch es dauert nicht lange bis Rosalie das Zimmer betritt und Jacob einen stinkenden Hund nennt, woraufhin sie Jacobs Aufmerksamkeit ergattert.

Wie reagierst du?
Was stört dich an der Situation und vor allem an der Tatsache das Jacob nun Rosalie und nicht dich beachtet?


Beachte die Postingregeln.
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.07.10

RPG-Charakter
Name:
Ernährung:
Gattung:

Schreibprobe: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Renesmee Cullen   Schreibprobe: Renesmee Cullen EmptySa Jul 03, 2010 4:21 pm

Jacob und ich fingen an uns gemeinsam auszukrabbeln, nach einer Weile stürmte jedoch Rosalie in das Zimmer. “Ach der stinkende Hund ist auch mal wieder da” sagte sie als sie rein kam, das lies Jake natürlich nicht auf sich sitzen und konterte nicht schlecht. “Ach ja weißt du schon den neusten Witz? Wie nennt man eine Kluge Blondine? Einen Golden Retriver!”. Natoll jetzt wo Rosalie da ist, bin ich überflüssig dachte ich mir und verzog mich auf eines der Sofas. Eine Weile lang stritten sich die beiden mit Rosalies “Stinkendem Hund” und mit Jacobs Blondinenwitze. Die Witze waren an sich nicht übel und ich musste anfangen leise zu lachen doch nach einer Weile griff ich dann ein. “Rose, Jake hört bitte auf euch zu bekriegen” sagte ich den beiden und sie ließen es gut sein. Rosalie verschwandt wieder in ihr und Emmetts Zimmer währenddessen Jacob und ich uns weiterhin, prächtig amüsierten.
Nach oben Nach unten
Riley
Admin
Admin
Riley


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.06.10

Schreibprobe: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Renesmee Cullen   Schreibprobe: Renesmee Cullen EmptyDo Jul 08, 2010 6:52 pm

schöne Schreibprobe.
Nach Absprache mit Katherine haben wir uns einstimmig entschieden dich aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.07.10

RPG-Charakter
Name:
Ernährung:
Gattung:

Schreibprobe: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Renesmee Cullen   Schreibprobe: Renesmee Cullen EmptyDo Jul 08, 2010 9:55 pm

Schön =) Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Renesmee Cullen   Schreibprobe: Renesmee Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe: Renesmee Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe: Alice Cullen
» Schreibprobe: Emmett Cullen
» Renesmee Bewerbung
» Renesmee stellt sich vor
» Schreibprobe Jane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ RPG ☆ :: Regeln - Bewerbungen :: Schreibproben :: ·•● Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: