Thema: Angel Of The Darkness (anfrage) Mo Jul 05, 2010 10:47 pm
Angel of the Darkness!
Die Welt ist im Wandel, die Götter sind sauer auf Menschen, denn sie zerstören ihre Welt, die sie erschaffen haben. So haben sich die Götter zum Kampf entschlossen. Sie kamen auf die Erde nieder um die Sünder zu bestrafen.
In der Zwischenzeit war ein Wesen aus der Unterwelt entkommen, was ihm nach ein paar Jahrhunderten endlich gelungen war. Er nannte sich Angel of the Darkness. Und er machte sich auf dem Weg in die Götterwelt. Da erblickte er dass, das Reich wie aus gestorben wirkte. Angel setzte sich auf den Thron von Treption und erlangte die Macht über dieses Reich. Er verschloss die Tore der Götterwelt.
Die Götter zerstörten viele Städte der Menschen und töteten 50% der Weltbevölkerung. Viele der Menschen versteckten sich auf dem Land. Alles was es noch gab war Tod und Zerstörung, dieser Krieg dauert 200 Jahre. Nachdem der Zorn der Götter abnahm und sie wieder in ihr Reich wollten konnten sie nicht durch das Tor, es war versiegelt. Sie probierten lange in ihr Reich zu gelangen doch blieb ihre mühe zwecklos. So gingen die Götter der Welt wieder in die Menschenwelt und mussten sich einen sicheren Platz suchen bis sie wieder in ihr Reich zurückkehren können. Dunkle Zeiten brechen an, dachten die Götter. So erschufen sie aus Angst andere Spezien. Um ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten. So kamen auf die Erde neue Rassen.
Wir schreiben das Jahr 2072 in Atlanta, die Stadt wurde wieder aufgebaut, aber die Außenbezirke waren noch Ruinen. Was auch seit über 50 Jahren so blieb, denn abtrünnige Gestaltenwandler, Vampire und Dämonen halten sich in den Gebieten auf. Sie sind nicht zivilisiert da draußen. In der Innenstadt ist das anders, da leben viele Arten miteinander und kommen miteinander klar. Sie leben als Nachbarn und Freunde nebeneinander her. Bis heute sind keine Kriege oder sonstige Katastrophen passiert. Seit geraumer Zeit passieren, aber immer wieder seltsame Dinge, Leute verschwinden spurlos. Läden werden zerstört. Gründe kennt keiner, und nie hat jemand etwas gesehen oder gehört. Alles bleibt immer unaufgeklärt. Die Polizei weiß sich kein Rat mehr, was wird noch alles passieren…..
Auf einen Berg vor Atlanta steht er und schaut auf die Stadt runter „So ist es gut Angst, Furcht ich schüre sie in euch bis ihr mich anfleht euch zu retten und ich bin dann Gott!“ Und durch den Nacht Himmel brüllte ein bestialischen Gelächter.