Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich lass mal ganz liebe Grüsse da

Nach unten 
AutorNachricht
Chloe
Gast
Anonymous



Ich lass mal ganz liebe Grüsse da Empty
BeitragThema: Ich lass mal ganz liebe Grüsse da   Ich lass mal ganz liebe Grüsse da EmptySo Apr 10, 2011 3:19 pm

Ok, wie der Titel schon sagt: Ganz liebe Grüsse. Ein schönes Forum habt ihr da.^^
Wenn ich schon hier bin, würde ich gerne ein Anliegen "aussprechen":
Ich hab da ein Forum, aber bei uns herrscht ein Mangel an Männern. xD (Im Klartext: Wir haben gar keine Männer)
Falls also irgendein männliches Wesen über das stolpert, dann flehe ich euch an: Schaut vorbei!^^ Wenn es euch zu mädchenhaft erscheint, dann könnt ihr im Gästebuch oder so einfach etwas posten, ich kümmere ich darum. Danke!
Mädchen sind natürlich auch herzlich Willkommen!^^

Wir schreiben das Jahr 2011.
Alles ist friedlich im Staat Kalifornia und es scheint ein perfekter Sommer zu werden. In Callahan geht man wie gewohnt zur Schule, keiner ist sich der Veränderung bewusst, die bald geschehen wird. Eines Tages fährt der Schulbus einige Schüler auf eine andere Schule, weit weg von Callahan. Er hält vor einem schlossartigen Gebäude, rundherum erstrecken sich Wiesen und Felder. Den Schülern wird erklärt, dass das ein Internat ist, in das sie jetzt gehen werden. Sie nehmen ihre Sachen, die sie gepackt haben, und betreten die Schule, die keineswegs normal ist.
Denn es ist ein Internat für Engelskinder.

Aber im Moment sehen sie noch aus wie Menschen. Sie gehen so normal, wie es für einen Engel nur möglich ist, zur Schule und versuchen das Ganze zu fassen, in das sie hineingezogen worden sind.
Aber dann geschehen seltsame Dinge...


Ich muss den Link aufgeteilt hinschreiben, sonst nimmt er ihn nicht. ):
http:
//
internat-
der-
engel.
forumieren.
com
Nach oben Nach unten
 
Ich lass mal ganz liebe Grüsse da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) wahre Liebe siegt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ PARTNER & GÄSTE ☆ :: ☆ Gästebuch-
Gehe zu: