Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wälder von Forks

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Wälder von Forks Empty
BeitragThema: Wälder von Forks   Wälder von Forks EmptySo Jun 13, 2010 1:41 am

Wälder von Forks Eclipse-Trailer-Twilight-Edward-Bella
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Wälder von Forks Empty
BeitragThema: Re: Wälder von Forks   Wälder von Forks EmptySo Jun 20, 2010 1:10 pm

Komme von: V.D. Zone / Häuser / Kaths Haus

Langsam ging ich durch die Straßen und Wälder.
Meinen Wagen hatte ich kurz nachdem ich die Stadt betreten hatte abgestellt, ich war viel lieber zu Fuß unterwegs. Außerdem konnte man dann so schön die Wälder und Pfäde benutzen und ungestört bleiben. Wer weiß, vielleicht würde mir sogar ein kleiner Leckerbissen entgegen laufen, ich verspurte schon die ersten Anzeichen von Hunger und Durst.
Seit dem ich das Städtchen betreten hatte, hatte ich das Gefühl das es ein sehr verregneter Ort sein müsste. Die Wolken standen dicht am Himmel und waren leicht gräulich, was einen Niederschlag andeutete. Die Menschen die mir entgegenkamen schien das nicht zu stören, sie waren alle ganz gut aufgelegt und liefen mit Regenjacken umehr, so als wäre dies am täglichen Verlauf.
Für mich wäre dies nichts. Auch als Vampir liebte ich die Sonne. Sie musste nicht so heiß sein und die Temperaturen nicht zu hoch, doch Regen mochte ich nicht wirklich. Außerdem zerstörte es die Frisur.
Ich zuckte mit den Schultern und lief weiter, ich meinte zu spüren meinem Ziel immer näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
 
Wälder von Forks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ RPG ☆ :: ☆ Twilight RPG Zone :: ♦ Forks :: ♠ Forks Umgebung-
Gehe zu: