Vampire Diaries & Twilight Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries & Twilight Mania

Zu welchem Team gehörst du?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe: Emmett Cullen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe: Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprobe: Emmett Cullen   Schreibprobe: Emmett Cullen EmptyDi Jun 15, 2010 11:57 pm

Emmett ist gerade mit Rosalie am Fernsehen, als Alice ins Wohnzimmer stürzt und die Aufmerksamkeit aller erregt. Sie berichtet von einer Vision in der sie mitteild das die Volturi auf dem Weg zu ihnen sind und dies mit keinen guten Absichten.


Was tust du?




Beachte bitte die Postingregeln.
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.06.10

RPG-Charakter
Name: Emmett Cullen
Ernährung: Tierblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe: Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Emmett Cullen   Schreibprobe: Emmett Cullen EmptyMi Jun 16, 2010 3:10 pm

Es lief gerade ein superspannendes Fussballspiel und es hätte gar nicht besser sein können. Ein Fussballspiel und die schönste Frau der Welt in meinen Armen, besser hätte ich es nicht treffen können. Ich grinste zufrieden vor mich hin und verfolgte das Spiel, während Rosalie neben mir in ihrer Zeitschrift blätterte und hin und wieder meine Hand drückte. Genau in dem Moment als ich dachte so könnte es für immer bleiben, stürzte Alice aufgebracht ins Wohnzimmer und erzählte wie wild von ihrer Vision.
Die Volturi? Sofort umspielte ein Grinsen meine Lippen und ich spürte wie Freude in meinem Inneren entfachte. Natürlich entging mir auch Rosalies Blick nicht, den sie mir unwillkürlich zu sandte, und der mir mehr als deutlich machen sollte, das ich mal wieder nicht richtig tickte.
Ich konnte es einfach nicht anders. Jedesmal wenn ein Kampf sich anbahnte war ich sofort Feuer und Flamme. Es gab nichts besseres als den Kick der Gefahr, obwohl mein blonder Engel neben mir damit mithalten konnte. Denn sie war das einzige was es übertraf.
"Sie kommen? Nichts wie los! Lass uns sie willkommen heißen" Ich stand auf und sah grinstend in die Runde, wofür ich mal wieder verständnislose Blicke erntete. Die anderen waren immer darauf aus alles mit Ruhe zu sehen und jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Ich hingegen stellte mich dem Problem, auch gern mit Fäusten.
Nach oben Nach unten
Riley
Admin
Admin
Riley


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.06.10

Schreibprobe: Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Emmett Cullen   Schreibprobe: Emmett Cullen EmptyMi Jun 16, 2010 3:11 pm

passend zur WM :D

Von mir gibts nichts zu bemängeln, warten wir also noch auf Kaths Meinung!
Schreibprobe: Emmett Cullen Minicgina1v6j5m
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin
Admin
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 10.06.10

RPG-Charakter
Name: Katherine Pierce
Ernährung: Menschenblut
Gattung: Vampir

Schreibprobe: Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Emmett Cullen   Schreibprobe: Emmett Cullen EmptyMi Jun 16, 2010 3:44 pm

Find ich auch super Schreibprobe: Emmett Cullen Minicgina1v6j5m

Bist dabei, viel Spaß beim posten!
Nach oben Nach unten
https://vampirediaries-mania.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe: Emmett Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Emmett Cullen   Schreibprobe: Emmett Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe: Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Emmett Cullen
» Schreibprobe: Alice Cullen
» Schreibprobe: Renesmee Cullen
» Schreibprobe Jane
» Team Emmett Symbole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries & Twilight Mania :: ☆ RPG ☆ :: Regeln - Bewerbungen :: Schreibproben :: ·•● Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: